ZWEI NEUE STANDORTE

Das in Bayern beheimatete Sozialunternehmen GAIN4GOOD erweitert seine regionale Präsenz. Interessenten und Partner im Westen und Osten Deutschlands profitieren ab sofort ebenfalls von kompetenten Ansprechpartnern direkt vor Ort und hochrangigen lokalen Netzwerken, die wir im Rahmen unserer Kooperationsmodelle gerne zugänglich machen.

Die neuen Standorte sind ein wichtiger Meilenstein in unserer erfolgreichen Entwicklung, der den persönlichen Service für unsere Zielgruppen weiter verbessert. Dies garantieren auch die äußerst erfahrenen Szenekennerinnen, die wir als Standortleitungen gewinnen konnten: In Berlin vertritt uns Tanja von Unger (vonunger@gain4good.org). Sie ist Journalistin, Galeristin und unter anderem Vorstand der Bürgerstiftung Berlin. Sherille Veira (veira@gain4good.org), Beraterin, Führungskraft und Unternehmerin im Gesundheits- und Sozialwesen, verantwortet unseren Standort Nordrhein-Westfalen. Anfragen aus der gesamten D/A/CH-Region und speziell aus den noch nicht via eigener Standorte abgedeckten Gebieten können selbstverständlich auch weiterhin an unsere Zentrale in Wörthsee bei München gerichtet werden.

Wir freuen uns auf ein inspirierendes Miteinander und spannende Projekte!